LUC SPADA

Warum, aber nur warum? Warum muss es so viel Zucker sein? Hier sind zehn Tipps, um weniger Zucker zu dir zu nehmen. AHA, DANKE! Warum Du bei Tinder ganz sicher nicht Deine große Liebe finden wirst. Warum wollen bei Tinder alle immer nur Sex? Fünf Tipps, wo Du noch richtige Liebe findest. Warum Du Dich finden lassen solltest. Warum wir beziehungsunfähig sind. Drei Ratschläge, wie auch DU es schaffst, als Single nicht zu vereinsamen, auch wenn Du mal keinen Sex hast. Warum Sex nicht so wichtig ist. Find your innere Balance: Yoga machen, Hund anschaffen, Tee anbauen. Ganz easy. Ganz bewusst. Ganz einfach. Und nicht einmal so teuer. Warum ist in „Kinder“ keine richtige Schokolade? Hier kannst Du übrigens erfahren, warum Du so viel Geld ausgibst. Mach gleich den Test: Gibst Du zu viel Geld aus? JA! VERDAMMT! Hier ein Link zu einem Experten, welcher Dich professionell für wenig Geld berät. Menschen, die auch kein Geld haben, haben auch gelesen: Warum Du ein zufriedenerer Mensch in Indien wärst. Wenn Du dann damit fertig bist, erklären wir Dir, warum Dein Vater sexistisch ist, wenn seine Frau für ihn kocht, und Dein Chef ein Feminist, wenn er morgens mit einem Rock zur Arbeit kommt. Rock ist dead, übrigens. Warum? Das erfährst Du nächste Woche.

TIPPS! TIPPS! TIPPS! Aufzählungen, gepimpte Küchenpsychologie in Journalismus verpackt, um die Unwahrheiten aufzudecken, Ungerechtigkeiten zu bekämpfen, die Traurigen zu besänftigen. Schnell muss es sein. Hip muss es sein. Schön muss es sein. Warum Schönes auch immer irgendwie hässlich ist. Ein Video dazu muss es geben. Pathetisch muss es sein. Untertitel muss es haben. Vorsichtshalber an der Oberfläche muss es schwimmen, um danach nicht gemeinsam im Datenmüll zu ersaufen. Bunt sollte es sein, weil wir sind alle zwar verschieden, aber irgendwie gleich. Peace. Love. #oneworld

Schade, dass der Nu-Metal-Sänger tot ist, so sensibel reagieren seine Fans, aber warum hat er nicht seinen eigenen Hashtag? Warum hat er keinen Hashtag, aber Justin Bieber schon? Are you a hypocrieber? Warum wir mehr auf die Texte von Musikern achten sollten. RIP und jetzt bitte alle nach Schottland, wo jetzt kostenlos Tampons verteilt werden. Warum verteilt Tempo seine Taschentücher eigentlich nicht umsonst? Warum wir weniger Taschentücher verbrauchen müssen. Warum links auch irgendwie rechts, Gin auch irgendwie Wodka, Trump auch irgendwie sensibel, ist. Für letztere drei Fakten haben wir eine Bildergalerie für euch vorbereitet. Verstanden? NEIN! Ist nicht schlimm. Bewertet sie trotzdem mit fünf Sternen und Ihr könnt eine gratis Reise zum superemotionalen letzten Konzert von Adele in London gewinnen. 21 Tipps für das beste Festival-Outfit, die eurem Look eine ganz individuelle Note verleihen. Mein Tipp: Kein Tipp. Warum? Weil!