LUXEMBURG
SIM

Fünfte Auflage der „Expo Creativ Luxemburg“ lockte mit zahllosen Angeboten

Bastelideen und Kreativmaterial in Hülle und Fülle: Wer am Wochenende Halle zwei der Luxexpo besuchte, wurde mit Sicherheit fündig. Die fünfte Auflage der „Expo Creativ Luxemburg“ lockte von Freitag bis Sonntag wiederum mit zahllosen Angeboten rund um das kreative Gestalten. Für jedes Interessengebiet gab es das passende Material. Inspirieren lassen konnte man sich natürlich auch, indem man den Bastlern bei ihrem Werkeln über die Schulter schaute. Die eine oder andere Idee konnte man noch dazu kostenlos mit nach Hause nehmen. Gerade die Winterzeit bietet eine gute Gelegenheit, sich im warmen Heim, kreativ zu beschäftigen.

Wer etwas weniger kreativ veranlagt ist und nicht ganz so viel mit Basteln am Hut hat, der konnte die in liebevoller Handarbeit erschaffenen Kunstwerke der Aussteller natürlich auch käuflich zu erwerben.