Und da sage noch einer, Luxemburg sei langweilig, erschlugen sich die Ereignisse doch vorgestern quasi gegenseitig, oder wo sonst in der Welt erfährt man am ein und demselben Tag, dass sich eine tollwütige Fledermaus in das Schlafzimmer eines unbescholtenen Bürgers verirrt hat und diesen auch noch beißt (zugeschlagen hat das fliegende Mausviech im Süden des Landes) und ein waschechtes CSV/CSJ-Mitglied aus Alzingen bei der RTL-Deutschland-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ mitmacht. Das blutrünstige Mausviech wurde Gott sei Dank gefasst, der Jungbauer sucht indes immer noch nach einer Frau. Langweilig wird es Guy Wester aber trotzdem nicht, hat er auf seiner Facebook-Seite doch ganz viele Fotos mit CSV-Freunden (Marc Spautz, Octavie Modert, Michel Wolter, Claude Wiseler und... Schäfer Heinrich, aber der ist nicht in der CSV) gepostet, und gibt er als Hobby die Bienenzucht an. Wären wir anstelle von Bauer Guy, wir würden einfach mal eine Freundschaftsanfrage an eine gewisse Astrid L. aus Schifflingen schicken, denn die ist nicht nur auch Junggesellin, sondern sogar eine waschechte Bienenkönigin. Wer weiß, vielleicht erlebt Luxemburg in diesem Jahr schon wieder eine Traumhochzeit...