BARTRINGEN
LJ

„Rituals“ präsentiert sich nun in der Belle Etoile

Es ist unsere Leidenschaft, alltägliche Routinen in bedeutsame Rituale zu verwandeln und damit das Leben mit vielen Glücksmomenten im Alltag zu bereichern. Für diese Passion schlägt unser Herz.“ So beschreibt Rituals-Firmengründer Raymond Cloosterman seine Philosophie. „Wir sind immer auf der Suche nach neuen Chancen und Möglichkeiten, um Rituals auf internationalem Niveau wachsen zu lassen.“ Und diese Produkte von Rituals gibt es nun in der Belle Etoile.

Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen

Im Jahr 2000 startete Cloosterman aus einer inspirierenden Idee sein Abenteuer: „Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass wir unsere täglichen Routinen in bedeutsame Momente verwandeln können, wenn wir den Details etwas mehr Aufmerksamkeit schenken.“

Aus dieser Philosophie ging ein Konzept hervor, basierend auf der Kombination von Home- und Bodyartikeln für sich und das Zuhause. Es entstand Rituals. Die Kollektion luxuriöser, qualitativ hochwertiger Produkte umfasst Körper- und Gesichtspflegeserien ebenso wie Duftkerzen, Kleidung, Parfüm, Edelsteinkosmetik und Tees.

Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen erzählt jedes Produkt eine eigene Geschichte. „Wir kombinieren in der Herstellung sorgsam ausgewählte Inhaltsstoffe mit modernsten Technologien, damit der Kunde zu Hause auf einzigartige Weise alte fernöstliche Traditionen genießen können: Ob im privaten Hammam, durch die Balance zwischen Yin und Yang mit Tao oder indem man sich mit Tee, Körperpeelings oder aromatischen Ölen in die Welt der ayurvedischen Philosophie entführen lassen“, so das Unternehmen.