NECKARSULM/LUXEMBURG
LJ

Lidl und Heidi Klum feiern Weltpremiere

Heidi Klum und Lidl lüften am 7. September in New York City das Geheimnis um die Anfang August in 28 Ländern gestartete #LETSWOW-Kampagne und feiern in diesem Rahmen die Premiere ihrer ersten gemeinsamen Kollektion. Pünktlich zum Start der „New York Fashion Week“ werden erstmals alle Teile in einer internationalen Show präsentiert.

„Lidl wurde bisher nicht automatisch mit ’High-Fashion‘ in Verbindung gebracht. Mit Heidi Klum als kreativer Inspirationsquelle und erfolgreicher Designerin an unserer Seite wollen wir das ändern. #LETSWOW steht für Spaß an Fashion und wird unsere Kunden überraschen. Wir gehen auch davon aus, dass unsere Kollektion in der etablierten Fashion-Welt auffallen wird“, sagt Julien Wathieu, Sprecher von Lidl Luxemburg. Die Metropole New York ist dabei mehr als nur ein Veranstaltungsort. Für „Esmara by Heidi Klum: Heidi & The City“ ließ sich die deutsche Mode-Ikone von ihrer Lieblingsstadt inspirieren.

Facettenreich

Wild wie New York und facettenreich wie Heidi Klum soll die Kollektion urbane Looks mit Wow-Effekt bieten: Leo-Blazer und zarte Tops, Bomberjacken und Super Skinny Jeans, feine Spitze und rockiges Leder, leuchtendes Blau und warmes Cognac. Jedes Teil überzeuge durch gute Qualität in Lidl-typischer Preisrange, von circa acht Euro bis 25 Euro. Ausgenommen, die Echtleder-Jacke im Bikerstil für rund 60 Euro. „Ich wollte Mode mit Wow-Effekt kreieren, die einfach zu kombinieren ist und jede Frau toll aussehen lässt - das alles zum unschlagbaren Preis“, so Heidi Klum. Verkaufsstart der Kollektion ist der 18. September und zwar in insgesamt 28 Ländern. Darunter neben Deutschland und Belgien auch in Luxemburg.