PASCAL STEINWACHS

Ja, was jetzt? Sollen wir denn nun eine Maske tragen oder nicht? Wenn ja, dann müssen wir uns eine aus einer alten Unterbux zusammenflicken, denn zu kaufen gibt’s die Dinger ja nicht; wenn nicht – auch gut. CSV-Obmann Frank Engel ist jedenfalls schon ganz meschugge, weiß er doch nicht, ob er ohne Maske je wieder aus der Opposition herauskommt.

Der stellvertretende Chefredakteur der „Revue“ hat da ganz andere Probleme, ist er doch wegen dem doofen Corona-Dings derart verzweifelt, dass er er jetzt sogar ein „Requiem für die gute Laune“ verfasst hat. „Für kurze Zeit die Rübe frei“ bekommt der Schreiberling übrigens bevorzugt in der Natur, „um sich wieder fit zu machen für de xte Partei ,Pustekuchen‘ oder ,Lotti Karotti‘“...

Die Rübe frei bekommt man aber auch auf „bunte.de“, wo zum Beispiel gestern ein tolles Video zu sehen war: „Claire von Luxemburg: Zuckersüße Prinzessin! Ihre Amalia ist so schön wie sie“. Possierlich ist aber natürlich auch Amalias Brüderchen, Liam von Luxemburg. Einfach nur goldig, die kleinen Racker.

Und morgen ist heute schon wieder gestern, aber sebstverständlich auch Ostern, das für Hasenliebhaber wie uns den Höhepunkt des Jahres darstellt, wobei wir unsere Hasen am liebsten aus dem Playboy mögen, ansonsten aber geschmort und mit viel Soße...