LUXEMBURG
MM

EBRC und InterCloud kooperieren

EBRC, das European Business Reliance Center in Luxemburg, gibt die Zusammenarbeit mit InterCloud bekannt, einem Spezialisten für die Verfügbarkeit und Sicherheit von Daten, die öffentliche Clouds durchlaufen.

„Die exponentielle Digitalisierung erfordert zuverlässige und sichere Cloud-Computing-Dienste, die ein hohes Maß an Vertrauen garantieren“, sagt Yves Reding, CEO von EBRC. „Durch diese Allianz erweitert EBRC sein Dienstleistungsangebot auf den internationalen Markt und bietet seinen Kunden über InterCloud einen einfachen und sicheren Zugang zu einem Ökosystem, das sich aus den großen globalen Cloud-Playern zusammensetzt.“

„Unternehmen müssen ihren Zugang zu öffentlichen Clouds garantieren, um ihre Entwicklung zu beschleunigen“, sagte Jérôme Dilouya, CEO und Gründer von InterCloud. Unsere Kunden, hauptsächlich große europäische multinationale Unternehmen, haben eine „Multi-Cloud“-Richtlinie eingeführt, um die besten Services für ihre Geschäftsanwendungen zu gewährleisten, Risiken zu minimieren und ihre Abhängigkeit von Cloud-Lösungsanbietern zu verringern.“

Eine Cloud-Zugriffsplattform

InterCloud hat eine Plattform bereitgestellt, um den Zugriff auf wichtige öffentliche Clouds zu erleichtern und zu sichern. Das Unternehmen mit Sitz in Paris bietet flexiblen und effizienten Zugriff auf die Cloud. „Unsere Kunden können nun die EBRC Trusted Cloud in ihrem Lösungsmix wählen“, sagt Jérôme Dilouya.