DOMMELDINGEN
LJ

Der PREMIER BAL lud zum 66. Mal ein

Am vergangenen Samstag war es wieder so weit: Der PREMIER BAL, organisiert von der „Ecole de Danse Mireille Roulling“, zog wieder hunderte Gäste an. Im „Parc Hôtel“ in Dommeldingen wurden die Gäste von den Schülern der Tanzschule animiert. Dabei kamen weder Ballett, noch Jazz Hip Hop, Modern Jazz oder lateinamerikanische Tänze zu kurz. Dafür sorgte die „Hit-Fabrik“ aus Deutschland, die bereits bei den letzen Ausgaben für musikalische Unterhaltung sorgte. Rund 700 Gäste waren in den letzten Jahren bei den Abenden dabei. Auch Walzer fanden hier ihr Publikum. Die Einnahmen des Abends wurden für einen guten Zweck an „Guiden a Scouten fir ENG Welt“ gespendet.


Mehr Informationen zum Event und zu der Tanzschule

finden Sie unter: ecole-de-danse.lu