PASCAL STEINWACHS

An den 11. Mai werden wir uns noch lange erinnern, denn gestern durften wir, einfach hairlich, nach acht Wochen Wildwuchs, der nur noch mit Haarnarchie zu beschreiben ist, endlich wieder – man will ja im Autokino gut aussehen - zur Frisöse unserer Vertrauens, und zwar in die Frisierstube „Haarbracadabra“, doch als wir uns das Vorhair/Nachhair-Resultat ansahen, da sah das Resultat eher verhairend als haarmonisch aus, was aber nicht die Schuld unserer Frisöse ist, sondern auf den Sicherheitsabstand von zwei Metern zurückzuführen ist.

Zum Den-ganzen-Tag-in-den-wieder-offenen-Geschäften-Herumlümmeln war uns mit so einer Frisur natürlich nicht zumute, so dass wir - was beim Total-eklig-Wetter sowieso das Beste war – schnell wieder nach Hause fuhren, und dort, zusammen mit unseren sechs besten Kumpels, gemütlich in der Wohnlandschaft herumtobten, ehe wir uns gemeinsam Fotos vom zukünftigen Thronfolger ansahen. Glücklich über den Familienzuwachs am Hofe sind indes die Söhne der Ex-Schwägerin von Großherzogs, Tessy Antony de Nassau, wie diese auf Instagram schreibt: „Gabriel and Noah are screaming of joy and are exited to meet their new little baby cousin hopefully soon and play with him with his warhammer little figurines“. Vive, vive, vive...