LUXEMBURG
INGO ZWANK

„Phantom Zenith Collection“: Rolls-Royce präsentiert Picknickkorb

Alles drin, was man für einen gediegenen Picknickausflug braucht - Tisch inklusive: Das Flaggschiff von Rolls-Royce, das „Phantom“, wird bekanntlich durch ein neues Modell ersetzt. Ein willkommener Anlass, dem Nobelgefährt die letzte Ehre mit der luxuriösen Zenith Collection zu erweisen. Passend dazu präsentierte die Marke das Reiseequipment. Um den Picknick-Korb für vier Personen - in limitierter Auflage von 50 Stück - wird, wie es oft bei der Marke der Fall ist, ein großes „preisliches Geheimnis“ gemacht. Da es sich aber um ein absolutes Sammlerstück handelt, kann man sich ausrechnen, dass der Preis auch entsprechend hoch sein wird.

Wer sich rund um die Marke und seine Nobelkarossen informieren möchte: www.rolls-roycemotorcars.com